Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 16/17 vom 19.04.2017

Touristenhüter

Spitäler müssen Millionen von Urlaubern eintreiben.

Aus der SN

Trauriger Bigamist

In der Hochzeit vor der Eheschließung soll der unglückliche Charles laut Smith bittere Tränen um seine wahre Liebe vergossen haben.

Aus kurier.at

Allererste Amtshandlung

Vater von lebendig begrabenem Neugeborenen festgenommen.

Aus der Kleinen Zeitung

Steinerne Einzelgänger

Es gehen eigentlich alle auf die gleichen Berge im Salzkammergut. Daher weichen viele von diesen Bergen aus, vermutlich, um allein zu sein.

Aus ORF.at

Post von Freunden

Liebe Schuhfreundin, lieber Schuhfreund, ja, es ist wieder einmal soweit: ein Jahr ist vergangen. Aber keine Sorge -es steht nicht das Christkind vor der Tür. Und schon gar nicht werden wir Sie mit unserem Gesang belästigen. Vielmehr gibt es auch andere Fixpunkte, auf die man sich Jahr für Jahr freuen und verlassen kann. So zum Beispiel Post von uns.

Aus Werbebrief der Firma Regina

Menschenmassen

Straßen, Autos und Häuser mit Bewohnerinnen und Bewohnern darin rissen Schlammmassen im Südwesten Kolumbiens mit sich.

Aus ORF.at

Türkische Expansion

"Vor 43 Jahren war in meiner ersten Klasse ein türkisches Kind. Das hat sich nach und nach erweitert."

Schuldirektorin in Wiener Zeitung

Das tut weh

Vito teilt Heidis Brüste im Netz

Aus Heute

Suchzecken

Wiener Forscher suchen Betroffene mit Zecken

Aus Heute

Gebetsanschläge

Seine Gebete verübt Baltaci in seiner Floridsdorfer Moschee.

Aus dem Kurier

Riskanter Tschick

Rauchen zählt in Österreich zu den häufigsten Todesarten.

Aus dem Standard

Positive Bilanz

Boko Haram: Mehr Kinder als Attentäter

Aus ORF.at

Falsches Nest

Walpurgisnacht und Adlerhorst Die Volksoper über die "Geierwally"

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender ein Geschenk aus dem Falter Verlag (an wiz@falter.at)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige