Wie gedruckt

Pressekolumne


NINA HORACZEK
MEDIEN | aus FALTER 17/17 vom 26.04.2017

Annamaria Josic und ihr Verlobter Liming Zhang hatten vorige Woche ihre fifteen minutes of fame. "Hier enttarnt Heute-Leserin Lugners 'Andrea vom Badesee'", berichtete die Gratis-U-Bahn-Zeitung vorige Woche in großen Lettern. Frau Josic und ihr Verlobter waren ebenso in Paris wie Baumeister Richard Lugner. Als sie Lugner bei der Rückreise entdeckte, "schoss es der aufmerksamen Leserin ein: Mörtel ist doch mit seiner Freundin in der Stadt der Liebe - also Handy bereithalten und knipsen! Gesagt, getan - und schon hatten die beiden die ersten Fotos von ,Andrea vom Badesee' im Kasten." Heute veröffentlichte das Bild der Schmalspur-Paparazzi auch gleich.

Selbst vor der Unterhose macht der Medienmob nicht Halt. Nachdem Heute sogar bei Haus und Badesee der neuen Lugner-Begleiterin herumschnüffelte, präsentierte sich Mörtels Neue offi ziell der Presse. Dort saß sie kurz so ungeschickt, dass ein Fuzerl ihrer Unterwäsche zu sehen war. Davon rückte wiederum die Kronen Zeitung ein Foto ins Blatt. Mit dem unschuldigen Beisatz, die Dame werde den Umgang mit Medien auch noch lernen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige