Errata

Unsere Fehler

Falter & Meinung | aus FALTER 21/17 vom 24.05.2017

Ein L im Nachnamen zu viel Die neue starke schwarze Frau an der Seite Sebastian Kurz' heißt nicht, wie im Falter 20/17 geschrieben, Elisabeth "Elli" Köstlinger, sondern Köstinger. Wir bedauern.

Ein paar kleine Patzer In der Theaterempfehlung in Woche 19 wurde die Schauspielerin Naemi Latzer in Platzer umbenannt. In einer Kritik der Woche 20 wurde außerdem die Schauspielerin Nehle Breer mit Nehle Dick verwechselt, die aber Theaterpädagogin am Landestheater Niederösterreich ist. Und in derselben Ausgabe wurde Ingrid Lang in Land umgetauft.

Ungenauigkeit Der Text "Der arabische Mann" aus dem Falter 20/17, der von den Ergebnissen der UN-Studie "Understanding Masculinities" handelt, war von diversen Grafiken gesäumt. Die in diesen Tortendiagrammen enthaltenen Informationen betrafen aber nicht alle arabischen Männer, wie fälschlicherweise angegeben, sondern nur ägyptische.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige