Worüber Wien...

Politik | aus FALTER 24/17 vom 14.06.2017

... redet

Die Amnestie des Gaddafi-Sohnes

Er war ein Vertrauter von Jörg Haider und lebte mit zwei weißen Tigern in einer Villa in Wien. Nach dem Sturz seines Vaters Muammar wurde Saif al Islam, 44, von Milizen verhaftet und zum Tode verurteilt. Nun wurde er amnestiert.

... staunt

Internationale Bewunderung für die Mariahilfer Straße

Die US-amerikanische Environmental Design Research Association hat ihren "Great Places Award 2017" an die Mariahilfer Straße vergeben . Stadträtin Maria Vassilakou wird dafür sicherlich auch noch von der Wiener ÖVP kritisiert.

... staunt

Hubert Gorbachs Justizschnäppchen

Hubert Gorbach, so das Angebot der Justiz, sollte für Telekom-Geldwäscherei in der Höhe von 280.000 Euro nur 1.680 Euro Buße und 100.000 Euro Schadenersatz leisten. Der Ex-BZÖ-Vizekanzler nahm das Angebot an.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige