Grüne Erde Fashion Outlet

Foto: Grüne Erde

Foto: Grüne Erde

Hier ist der Name Programm, hat man sich doch bei dem Sortiment hochqualitativen ökologischen Produkten aus nachwachsenden, lebendigen Naturmaterialien verschrieben. Lange Transporte werden, soweit möglich, vermieden. 90% der Möbel werden in Kärnten und 70% der Schlafprodukte in der Textilproduktion in Oberösterreich gefertigt. Wer Heimtextilien, Möbel, Wohnaccessoires oder Lampen sucht, ist hier richtig.
BEST OF VIENNA 2/2019 | Style

Nachhaltige Kerzen zu finden, ist gar nicht so einfach – wäre da nicht Grüne Erde. Hier findet man verschiedene Duftkerzen, etwa in den Geruchsrichtungen Zirbenwald, Bergnebel oder Sommernacht. Die Kerzen werden in Österreich handgefertigt, bestehen aus deutschem Rapswachs und ätherischen Ölen aus Frankreich.
WEB | Style

Adresse:
Adresse:
Mariahilfer Straße 11
1060 Wien
Telefon:
Telefon:
01/07615 20 34 10
Website:
Website:
www.grueneerde.at
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30-19 Uhr, Sa 9.30-18.00 Uhr
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Shops zum nachhaltigen Einrichten in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 6 Monate FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!