BRILLENMANUFAKTUR

Foto: Ursi Zaiser

Foto: Ursi Zaiser

Die Augen lassen sich mit einer Sonnenbrille aus der Brillenmanufaktur schützen. Dort findet man vor allem Brillen von Indie-Labels und damit sehr ausgefallene Stücke. Ausführliche Beratung wird allen Kunden zuteil, und auch Sondermodelle werden dort angefertigt. Optische Brillen und Kontaktlinsen gibt’s natürlich auch.
BEST OF VIENNA 1/2021 | Style

Hier findet der urbane Styler ein cool kuratiertes Sortiment an Fassungen von internationalen Labels wie Delirious Eyewear, Garrett Leight oder ic! Berlin. Das ist etwas teurer, dafür werden im relativ kleinen Shop Beratung und Service ganz groß geschrieben. Wer nicht täglich eine neue Brille braucht, ist hier sehr richtig.
BEST OF VIENNA 2/2018 | Style

Adresse:
Adresse:
Neubaugasse 18
1070 Wien
Website:
Website:
brillenmanufaktur.info
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-17 Uhr
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten in Wien: Modischer Sonnenschutz Die 5 besten Shops für modische Brillen in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!