Freizeit

McFit

Du willst keinen Alkohol trinken, der soziale Druck ist um den Jahreswechsel aber zu groß? Du willst aber trotzdem neue Freunde finden? Easy. McFit. Vermutlich sind um null Uhr nicht übermäßig viele Leute pumpen, aber die, die es sind, haben Disziplin. Und Disziplin ist bekanntlich der neue Humor. Wahre Liebe entsteht beim motivierenden Anschreien des anderen, „da geht nu woooos“, beim Bankdrücken und Planken - und was spricht dagegen, mit den eigenen Muskeln anzustoßen? Voraussetzung: Zumindest einmal im Leben Sport machen wollen. Mögliche Gesprächsanfänge: Erzähl mir etwas über deinen Latissimus.
BEST OF VIENNA 2/2017 | Freizeit

Anzeige

Adresse:
Adresse:
Gablenzgasse 5-13
1150 Wien
Website:
Website:
mcfit.com/at
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Hat immer offen!

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA:

Anzeige


Anzeige

Anzeige