Burggasse 24

Beim Heurigen Zahel in Mauer gibt’s Kachelofenwärme zum Winterspritzer, der Heizkörper im Café Jelinek ist sowieso Weltklasse. Am knisterndsten aber ist die Atmosphäre in der Burggasse 24. Im Café zum lässigen Concept Store (Vintage Mode) kann man an zwei Kamin-en ins offene Feuer starren und Heißgetränke schlürfen. Aufgestapelte Holzscheite heizen den Bobohüttenzauber zusätzlich an.
BEST OF VIENNA 2/2018 | Freizeit

Wem zum Vokuhila noch der passende Ballonseiden-Blouson aus den Achtzigern fehlt oder wer sich lieber in Glockenhosen aus Schnürl-samt Richtung Summer of ’69 zurückträumt, ist in den großzügigen Räumen dieses Vintage-Paradieses genau richtig. Zur anschließenden Feier der Fairpreis-Beute bietet sich das in derselben Location beheimatete Café mit offener Feuerstelle an. Dort lassen sich hervorragend ein paar weitere Stunden vertrödeln.
BEST OF VIENNA 1/2018 | Style

Adresse:
Adresse:
Burggasse 24/Top 8
1070 Wien
Telefon:
Telefon:
0677/63 07 63 41
E-Mail:
E-Mail:
cafe@burggasse24.com
Website:
Website:
www.burggasse24.com
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo–Sa 11–18
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Vintage-Läden in Wien Die 5 besten warmen Orte in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 6 Monate FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!