Reisebüro

Foto: Patrick Müller/Reisebuero 67

Foto: Patrick Müller/Reisebuero 67

Das Reisebüro entstand 2014 als Kooperation von „Silent Cooking“-TV-Koch Patrick Müller und Anna Schwab und fungiert als „Private Dining“-Location und Organisationsstätte für Reisen und Events im In- und Ausland.

Resa Lut erklärt das Reisebüro folgendermaßen: „Es ist eine Thinktank-Basis für exzessives Konzipieren und feinste kulinarische Ergüsse. Da kommt bald etwas Großes auf Wien zu.“ Denn: Das Reisebüro hat es sich zum Ziel gesetzt, das Unmögliche möglich zu machen und das beste Restaurant der Welt zu schaffen.
BEST OF VIENNA 1/2022 | Creation

Eine Lobby für gastrosophische Unternehmungen, deren Ziel es ist, das beste Restaurant des Universums zu machen. Aber das wird natürlich erst möglich sein, wenn wir zuvor die Gesellschaft verändert haben.
BEST OF VIENNA 1/2018 | Kulinarik

Adresse:
Adresse:
Argentinierstraße 67
1040 Wien
Website:
Website:
reisebuero.events

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 6 Monate FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!