Freizeit

Schallter Audio & Records

Foto: Schallter

Foto: Schallter

Das Eckgeschäft mit großer Glasfront ist ein Art Audio-Greißler mit Schwerpunkt Vintage-Vinyl der gehobeneren Preis- und Qualitätsklasse. Soll heißen: Die 154. Nachpressung einer Aha-Single aus den Achtzigern gibt es dort nicht. Stattdessen finden Sammler der verlorenen Vinyl-Schätze dort nur ausgewählte Ware, die u.a. Al Bird Sputnik (Sie erkennen ihn am Schnauzer) zusammenträgt. Wer dann noch das nötige Kleingeld hat, kann es noch für einen Designer-Plattenspieler, die dort ebenfalls feilgeboten werden, ausgeben.
BEST OF VIENNA 1/2019 | Freizeit

Anzeige

Adresse:
Adresse:
Westbahnstraße 13
1070 Wien
Website:
Website:
schallter.at
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-17 Uhr

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA

Anzeige


Anzeige

Anzeige