Altes AKH

Foto: Bwag/Commons

Foto: Bwag/Commons

Das Weihnachtsdorf am Campus der Universität Wien darf man getrost zur Rubrik „klassische Weihnachtsmärkte“ zählen. Schon seit ein paar Saisonen werden hier auch Eisstöcke geschossen, selbst bei etwas wärmeren Temperaturen: Die Bahnen sind aus synthetischem Eis. Eine halbe Stunde kommt auf 44 Euro, die Buchung erfolgt online.
BEST OF VIENNA 2/2019 | Freizeit

Von den beiden „großen“ Public-Viewing-Adressen die angenehmere, weil das Gedränge nicht ganz so groß ist wie beim Rathaus. Da im Hof 1 des alten AKH gleich mehrere Lokale Fernseher und Leinwände aufstellen, verteilt sich die Menge einfach besser. Wer einen Platz vor der großen Leinwand bei der Stieglambulanz ergattern will, sollte trotzdem zumindest eine halbe Stunde vor Spielbeginn da sein.
BEST OF VIENNA 1/2018 | Freizeit

Adresse:
Adresse:
Spitalgasse 2
1090 Wien
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Eisstockschiessplätze in Wien Die 5 besten Public Viewing Plätze in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!