Karma Food 1020

Foto: Karma Food

Foto: Karma Food

Das Angebot umfasst unter anderem Curry, Suppen und Salate, doch wie wir euren Kommentaren auf Instagram entnehmen konnten, hat es euch das Banana Bread besonders angetan. Von dessen Qualität kann man sich mittlerweile an vier Standorten in Wien überzeugen.
BEST OF VIENNA 2/2019 | Kulinarik

Gesunde Ernährung für einen gesunden Körper? Das 12 Karma Food bietet Wiens köstlichstes Suppen-Detox-Programm für zwei oder drei Tage an. Alle Suppen sind biologisch, glutenfrei, vegan und schmecken köstlich. Der Umwelt zuliebe stehen die Suppen und Säfte in Mehrweggläsern nach der unkomplizierten Onlinebestellung für dich zum Mitnehmen im tollen Lokal bereit.
BEST OF VIENNA 2/2018 | Kulinarik

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man das perfekte Curry zaubert, sollte den „Best of Indian Classics“ Kochkurs ausprobieren. Die Experten haben die passenden Tipps und Tricks parat, um auch zu Hause ein köstliches, schnelles Curry zu zaubern. Egal ob Anfänger oder Profi, hier lernt man bestimmt etwas neues dazu.
WEB | Kulinarik

Adresse:
Adresse:
Ausstellungsstraße 63/2
1020 Wien
Telefon:
Telefon:
0676/914 80 12
E-Mail:
E-Mail:
hallo@karmafood.at
Website:
Website:
www.karmafood.at
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo–Fr 8–16, Sa 9–15
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Ruheorte in Wien Die 5 besten #Community-Tipps in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!