Handschuh am Neubau

Foto: Stephanie Rugel

Foto: Stephanie Rugel

Wer auf der Suche nach ganz besonderen Warmhaltern und Schmuckstücken für seine Fingerchen ist, kommt an diesem kleinen, aber sehr feinen Geschäft nicht vorbei. Seit über 30 Jahren finden Anspruchsvolle hier exquisite Handschuhe aus Spitze, Seide und zahlreichen Lederarten. Das wissen auch die Bühnen der Stadt zu schätzen.
BEST OF VIENNA 2/2019 | Style

Der waschechte Traditionsbetrieb ist seit 1965 die Adresse für mehr als nur Handschuhe: Hosenträger, Gehstöcke und Schuhlöffel sind genauso im Sortiment wie eine beachtliche Auswahl an Regenschirmen und Knirpsen. Höchste Qualität gepaart mit Fachkenntnis und bester Beratung zeichnen das Geschäft aus.
WEB | Style

Adresse:
Adresse:
Neubaugasse 44
1070 Wien
Website:
Website:
handschuh-neubau.at
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Di–Fr 10–12 Uhr, 13–18 Uhr; Sa 10–17 Uhr
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Handschuhgeschäfte in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!