AVA's Cabinet

AVA’s Cabinet war im November euer Community-Tipp des Monats. Das nachhaltige Wiener Modelabel wurde von den Schwestern Anastasia und Vera Tolstunova gegründet und bald um einen Concept Store erweitert. Dort gibt es nun nicht nur die eigene Cashmeremode, sondern auch einen Mix aus französischem Laissez-faire und skandinavischer Coolness. Das spricht sich herum: Das Label wurde bereits in der britischen „Vogue“ vorgestellt.
BEST OF VIENNA 1/2020 | Style

Adresse:
Adresse:
Weimarer Strasse 13/V
1180 Wien
Website:
Website:
ava-ava.net
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten #community-tipps in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!