Blende 7

Foto: Johann Milchram

Foto: Johann Milchram

Fünfzehn Jahre schon versorgt Johann Milchram beinahe allwissend und ab und an etwas schrullig den engagierten Amateur. Er rettet die analoge Fotografie in Wien. Unterschiedlichste Filme und Chemie, Dunkelkammer, Ersatzlampen für Diaprojektoren oder Vergrößerer, die man sonst nirgends mehr findet – er hat sie. Und wer einen Hintergrund in Blitzblau oder Sonnengelb sucht, wird hier fündig.
BEST OF VIENNA 1/2020 | Kultur

Adresse:
Adresse:
Westbahnstraße 31
1070 Wien
Telefon:
Telefon:
01/522 12 21
Website:
Website:
blende7.at
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Fotogeschäfte in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!