Brigitte Schirme

Foto: Ursi Zaiser

Foto: Ursi Zaiser

Ein Sonnenschirm ist das Tüpfelchen auf dem i beim Sonnenschutz. Ob für die Tasche oder als Stockschirm, im winzigen Geschäftslokal von „Schirme Brigitte“ findet sich alles, was die sonnenscheue Haut begehrt – in allen Preisklassen. Seit 1910 gibt es den Betrieb. Sonnenschirme haben einen speziellen UV-Schutz, schützen aber auch vor Regen.
BEST OF VIENNA 1/2021 | Style

Dass ein Regenschirm auch ein echter Blickfang sein kann, beweist Brigitte Schirme. Worauf es aber wirklich ankommt ist, dass der Schirm beim nächsten Luftzug nicht sofort das Zeitliche segnet – daher werden ausschließlich hochwertige Marken vertrieben. Sollte er doch einmal zu Bruch gehen, ist man hier gut aufgehoben.
WEB | Style

Adresse:
Adresse:
Franz-Josefs-Kai 27
1010 Wien
Website:
Website:
schirmebrigitte.at
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten in Wien: Modischer Sonnenschutz

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!