Ju.Laika
Schweglerstrasse 51, 1150 Wien
Tipp aus BEST OF VIENNA 1/2020
Foto: Georg Schlosser
Weniger ist mehr – auch wenn es um Kosmetik geht. Bei Kussmund setzt man daher auf Naturkosmetik, die besonders clean, also rein ist und von Firmen stammt, deren Produkte man sonst nur schwer bekommt. Neben Naturkosmetik wird man bei Kussmund auch auf der Suche nach Parfums, Kerzen und Taschen fündig.
BEST OF VIENNA 2/2021 | Style
In der kleinen Parfümerie mit Vintage-Flair kann man außergewöhnliche Düfte, cleane Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen und fancy Make-up kaufen. Besonders wird hier auf luxuriöse Nischenparfums gesetzt, die in Manufakturen hergestellt werden und österreichweit sonst kaum erhältlich sind.
BEST OF VIENNA 1/2021 | Style
Kussmund ist nicht nur die Schönheitsexpertin schlechthin, sondern trumpft auch mit einem anschaulichen Sortiment an luxuriösen Duftkerzen der Marken Diptyque und Coreterno oder naturreine Duftkerzen der Marke Loops. Egal ob blumig, frisch oder außergewöhnlich, jeglicher Duft wird hier in einer Kerze festgehalten.
WEB | Style
Adresse: |
Adresse:
Habsburgergasse 14 1010 Wien |
Website: |
Website:
kussmund.wien |
Aus der Bestenliste: |
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Parfümerien in Wien
|
Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA