J.B. Filz

Foto: J.B. Filz

Foto: J.B. Filz

Vor über 200 Jahren wurde die Parfümerie J.B. Filz am Graben gegründet – und ist damit die älteste Parfümerie Wiens. Neben eigenen Duftkreationen nach traditionellen Rezepturen und bekannten Markendüften erhält man bei J.B. Filz auch geschichtsträchtige Düfte, die es bereits in Zeiten der k. u. k. Monarchie gab.
BEST OF VIENNA 1/2021 | Style

J.B Filz ist nicht nur die älteste der Stadt, sondern setzt auch besonders hohe Ansprüche an das Erlebnis für die Kunden. Das beinhaltet neben der ausführlichen Beratung ein großes Sortiment an hochwertigen und ausgefallenen Düften. Auch Männer werden beim „traditionellen Individualisten“ schnell fündig.
WEB | Style

Adresse:
Adresse:
Graben 13
1010 Wien
Website:
Website:
parfumerie-filz.at
Aus der Bestenliste:
Aus der Bestenliste:
Die 5 besten Parfümerien in Wien

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!