Caffè Bacco

Foto: Heribert Corn

Foto: Heribert Corn

In Alberto Stefanellis Caffè Bacco gab es keine Speisekarte, sondern halt immer nur, was er gerade gekocht hatte. Kürzlich wurde es nach Stefanellis Tod 2020 neu übernommen und macht weiter Little Italy auf der Wieden.

Mit Restaurants kenne sie sich nicht so aus, sagte Allrounderin Kurdwin Ayub, aber es gebe da „einen urguten Italiener auf der Margaretenstraße. Der Wirt dort kocht jeden Tag etwas anderes und man isst, was er einem empfiehlt.“
BEST OF VIENNA 1/2022 | Crowd

Adresse:
Adresse:
Margaretenstraße 25/4
1040 Wien
Telefon:
Telefon:
01 / 585 66 90
Website:
Website:
www.caffebacco.at
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo–Fr 12–22; Küche bis 22

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA



12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!