Musiktheater

City of Angels

Los Angeles in den Vierzigern, ein junger Drehbuchautor, ein heruntergekommener Privatdetektiv und jede Menge Jazz. Das Musical erzählt die Geschichte des Romanautors "Stine", dessen preisgekrönter Krimiroman endlich verfilmt werden soll. Doch so vielversprechend das auch klingen mag, umso härter trifft ihn die Erkenntnis, dass sein Buch in der Leinwandversion kaum noch wiederzuerkennen ist. Besondere Spannung verleiht dem Musicalbestseller die gleichzeitige Darstellung zweier getrennter Handlungen, welche zuletzt ineinander verschmelzen. Während der Autor Stine verzweifelt versucht seinen Roman für den Produzenten Buddy filmtauglich zu machen, taucht der Zuschauer gemeinsam mit Stine in seine Geschichte ein.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Musical von Cy Coleman, David Zippels und Larry Gelbarts. Produktion des neu gegründeten Vereins "Aspiring Artists on Stage"; R: Mellis, D: Sedlaczek, S: Ehmann, Mayer, Maus, Perner, Rösslhuber, Troger; Buchegger, Green, Grigorian, Hasenzagl, Hess, Koller, Kronthaler, Perner, Spanny

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×