Jazz / Crossover

Joshua Redman Trio

Der 2006 verstorbene Herr Papa hätte ja andere Pläne für ihn gehabt, und vorerst hat er sich auch daran gehalten, der Herr Sohn. War in Harvard und Yale - und drauf und dran, Jurist zu werden. Dann war aber doch das Saxofon stärker, jenes Instrument, das auch Dewey Redman, der Herr Papa eben, einst u.a. an der Seite Ornette Colemans geblasen hat. Aber es hat eh auch als Musiker mit der Karriere geklappt, wobei Joshua Redman nicht auf den Jazz fixiert ist, sondern u.a. auch schon mit dem Klassik-Dirigenten Sir Simon Rattle gearbeitet hat. Redmans aktuelles Programm "Back East" ist eine spezielle Hommage an Sonny Rollins; Omer Avital (b) und Greg Hutchinson (dr) komplettieren die Besetzung.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×