Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

WhoMadeWho

© WhoMadeWho


Bekannt wurde das dänische Trio WhoMadeWho durch Elektropop der nachdrücklich zum Tanzen anregt und gleichzeitig doch auch die Songform im Auge behält, live allerdings ganz klassisch mit Bass, Schlagzeug und Gitarre umgesetzt wird. Das vor einigen Wochen erschienene neue Album heißt allerdings nicht ganz zu unrecht "Dreams", schlägt es vergleichsweise deutlich ruhigere Töne an. Dancerock war gestern, sanftmütiger Synthiepop in Sichweite zu Hot Chip ist heute. Das lädt jetzt zwar eher zum Tänzeln denn zum Auszucken ein, ist aber erfreulicherweise nicht fad, sondern ziemlich schön.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(DK)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×