Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

The Heavy

© Michael Maxxis


Nein, an Heavy Metal und seine diversen Extrem-Spielarten denkt beim Bandnamen The Heavy niemand, tragen Bands dort doch eher Namen wie "Gedärmeausweidende Satansjünger des Todes" oder "Fotzenzerfetzende Eiterdippel aus der Hölle". Die Assoziation "The Heavy? Seventies-Rock!" könnte aber durchaus vorkommen. Tatsächlich sind die Briten auf wuchtig-massive handgestrickte Grooves spezialisiert. Souligen Rock mischt man mit bluesiger Wucht und einem Unterbau der Marke funky Voodoo; ganz falsch ist die Seventie-Assoziation also gar nicht. Das neue Album "Hurt & The Merciless" ist zwar etwas gar hemdsärmelig ausgefallen, live sollte aber auch weiterhin nichts schief gehen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(GB)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×