Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Faergolzia

Früher stand Seth Faergolzia dem Weird-Folk-Flohzirkus Dufus vor. Heute ist der US-Musiker mit dem wallenden Haupthaar und dem nicht minder prächtigen Vollbart in ähnlicher Mission als Solokünstler unterwegs, wobei er seine Lieder aber doch einen Tick aufgeräumter anlegt. Fehler ist das keiner, heißt "einen Tick aufgeräumter" in diesem Fall doch immer noch "ziemlich wucki, knallbunt und angenehm frei von Fadgas verbreitender Gleichförmigkeit". Live präsentierte sich der begnadete Entertainer Faergolzia geraume Zeit als One-Man-Band mit akustischer Gitarre, Bassdrum, Keyboard und iPod. Derzeit hat er auf Gitarre und Loop-Station umgesattelt, dazu kommt eine kleine Band, die er jetzt doch wieder um sich gescharrt hat. Support: Onk Lou (A).

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×