Schlager

Andreas Gabalier & Band

© Gabalier, Show Factory


Der Schmäh von Österreichs derzeit erfolgreichstem Unterhaltungsmusiker, dem Steierbua Andreas Gabalier, scheint ganz einfach zu sein: Nimm die klassischen Bestandteile der volkstümlichen Musik - Bodenständigkeit, Heimatverbundenheit, Gefühlskram - und kombiniere all das mit einem Hauch von Rock'n'Roll. Dazu noch ein wenig Pomade ins Haar geschmiert, ein frecher Grinser, ein wenig Stammtischpolitik ("nein, die 'Töchter' sing ich nicht!") und fertig ist der generationenübergreifende neue Schlagerpopstar. Das Geheimnis dahinter: Es ist scheinbar wirklich so simpel. Aber nur Andreas Gabalier ist eben Andreas Gabalier.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×