Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Bernhard Eder / Peter Piek

Der oberösterreichische Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist Bernhard Eder gilt schon lange als einer der besten Songwriter des Landes, so gut wie auf dem aktuellen Trennungs-Konzeptalbum "Post Breakup Coffee" war er aber noch nie. Was nicht nur an der Intensität seines waidwunden und doch nie larmoyanten Vortrags, sondern vor allem auch an der Musik liegt. Sie pfeift auf Liedermacherkargheit und verabschiedet sich auch vom melancholischen Indiefolkpop, für den Eder bisher stand. Stattdessen gibt es gediegene Arrangements, einen Hauch von Elektropop und viele Anklänge an die Songwriterkunst der früheren 1970er. Hier ist Eder wieder einmal mit dem befreundeten Leipziger Liedermacher Peter Piek zu hören.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A/D)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×