Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Bis eine heult

Die Wiener Medienkünstlerinnen Verena Dürr und Ulla Rauter gewinnen dem deutschsprachigen Chanson als Singer/Songwriter-Duo neue Facetten ab. Die Musik ist aufgeweckt und variantenreich, die Texte sind eigenwillig, prosaisch und schön. "Eis tropft nicht klebrig auf mein Kleid, ich schwitze nicht, und auch Sonnencreme wär verschwendet - ich brauch sie nicht, weil ich nicht hier bin unter den Nackten am See", singen Bis eine heult etwa auf 2013 erschienenen Debüt, das schlicht den Bandnamen als Titel trägt. Das Lied heißt "Abwesen", durchstreift die Jahreszeiten und handelt doch nicht von Frühling, Sommer, Herbst und Winter, sondern von Autonomie und Identitätssuche. Der langen Rede kurzer Sinn: hörenswert! Live wirkt noch Klemens Wihlidal am Bass mit.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×