Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Worried Man & Worried Boy

© Naa Teki Lebar


Die Worried Men Skiffle Group war unglaubliche 54 Jahre lang aktiv, bevor sie im Frühjahr 2014 in den Ruhestand getreten ist; mit Liedern wie "Glaubst i bin bled" gehörte die Gruppe zu den Wegbereitern des Austropop. Seitdem tritt Herbert Janata, Kopf und Herz der Worried Men, als Worried Man & Worried Boy auf. Der besorgte Bub ist sein Sohn Sebastian, bekannt als Schlagzeuger von Ja, Panik, hier aber für die Gitarrenarbeit zuständig. Bass und Schlagzeug komplettieren das Quartett, bisweilen sind Vater und Sohn aber auch als Duo zu haben. Auf dem Programm stehen Klassiker der Worried Men Skiffle Group sowie bislang Unveröffentlichtes aus Herbert Janatas Liederfundus. Das leiwande Debütalbum des sympathischen Familienunternehmens ist Anfang 2015 bei Problembär erschienen.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - Wien.Musik im Wimberger
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×