Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Wanda / Leyya / Das trojanische Pferd

© Problembär Records


Wanda sind die Wiener Band der Stunde. Ihr Metier ist recht klassisch angelegte Rockmusik mit lokal gefärbten Texten. Das liest sich unspektakulär, ist aber ziemlich aufregend. Weil Wanda ein unglaubliches Gespür für eingängige, mitreißende Melodien haben und weil ihr Sänger Marco Michael Wanda unverschnörkelte, aus dem alltäglichen Leben gegriffene und letztlich dann doch kunstvolle Texte schreibt, unprätentiös und direkt, und die auch noch sehr überzeugend zu intonieren versteht. Saisoneröffnung des OKH mit 2 weiteren Acts.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - "Amore"
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×