Musiktheater

Endlich. Wieder.

© Nadine Bargad


Ankündigung: "Ein Musicalkomponist, mittlerweile als Berater arbeitend, Mitte 30, geschieden, Vater einer Tochter, sitzt in seinem Arbeitszimmer und druckt sein neuestes Werk aus. Er will es noch heute seinem befreundeten Theaterdirektor vorstellen. Während er das Stück druckt, erzählt, singt und tanzt er die Handlung seines neuesten Musicals vor. Oder erzählt er eigentlich von seinem Leben? Von seinem missglückten Leben als Künstler, Ehemann und Vater? Wird das Stück ein Erfolg und ihn retten? Wird er es endlich schaffen oder doch wieder versagen?"

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Einpersonen Musical von und mit Otto Jankovich als szenische Lesung. R: Mitterhber

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×