Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Kinky Friedman

© Brian Kanoef


Der seinem Selbstverständnis nach "einzige jüdische Countrysänger", der außerdem ein erfolgreicher Krimiautor ist, kommt auf Österreich-Tournee. Seine Tätigkeitsfelder sind mit "Musiker" und "Autor" übrigens noch nicht erschöpfend aufgezählt, Friedman ist außerdem noch Zigarren- und Tequilaproduzent. Was ist sonst noch in seiner Biografie vermerkt? Er hat als Gouverneur von Texas kandidiert, war mit Bob Dylan auf Tournee, liebt Katzen und hat so prominente Fans wie Bill Clinton. "Der mittlerweile 69-Jährige macht seinen Namen zum Programm", heißt es in der Tourankündigung. "'Kinky' steht für schräg und überdreht, und genau so gibt sich Friedman auch auf der Bühne."

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA) - A journey in time
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×