Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Feine Sahne Fischfilet

Statement der Band zur Absage: Liebe Leute, es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen unsere Konzerte in Linz, Wien und Graz in den nächsten Tagen in Österreich absagen. Monchi hat sich leider eine fette Grippe zugezogen und liegt total flach. Wer uns kennt, weiß, dass uns das extrem schwer fällt. Seit Monaten haben wir uns auf dieses Wochenende, den Start unserer Tour und euch wie wahnsinnig gefreut. Aber die Gesundheit geht einfach vor. Alle Konzerte werden nachgeholt, die Karten behalten ihre Gültigkeit, oder können umgetauscht werden. Wir werden Euch bald über die Ersatztermine informieren. Vielen Dank für Euer Verständnis, Feine Sahne Fischfilet

© www.ilovehorni.com, Andreas Hornoff


Politisch motivierter und aber auch dem Partymachen gegenüber keineswegs abgeneigter Punkrock mit Ska-Neigung (2 Bläser!) aus dem deutschen Osten. Das vielbeachtete neue Album "Sturm & Dreck" ist Anfang des Jahres erschienen. Grippebedingt musste die Österreichtournee im Februar abgesagt werden, nun holen Feine Sahne Fischfilet die Termine im Mai nach; Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(D) - Alles auf Rausch Tour 2018 (ausverkauft!)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Termine

Anzeige

Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×