Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

And The Golden Choir

© And the Golden Choir


And The Golden Choir wäre schon ein hübscher Zusatz, als Bandname ist er noch besser. Der "goldene Chor" klingt nach einem Versprechen, das "And The" irritiert, weil das XY fehlt, zu dem es gehört. Tatsächlich ist diese Band ein Soloprojekt, betrieben vom deutschen Indiepopmusiker und Multiinstrumentalisten Tobias Siebert. Das kürzlich erschienene Debütalbum "Another Half Life" ist über einen Zeitraum von sechs Jahren entstanden. Es enthält nicht eben von Fröhlichkeit geprägten Songwriterpop mit der Tendenz zur großzügigen Ausgestaltung, wobei Siebert nicht nur alle Instrumente selbst spielt, er singt auch mit sich im Chor. Live kommt die Musik von Schallplatte, Siebert singt und spielt dazu. Klingt doch goldig! Bleibt nur zu hoffen, dass das Publikum die nötige Aufmerksamkeit mitbringt, die And The Golden Choirs feingliedrige Musik verlangt.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(D)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×