Lokal / Global Empfohlen

Orquesta Buena Vista Social Club feat. Omara Portuondo

© Orquesta Buona Vista Social Club feat. Omara Pordunta


Die Abschiedstournee des berühmten kubanischen Ensembles läuft zwar schon eine ganze Weile, das (auch schon wieder ausverkaufte) Zusatzkonzert zum letztjährigen Auftritt im Rahmen der "Adios Tour" soll aber angeblich tatsächlich die letzte Möglichkeit sein, dieses Stück (Welt-)Musikgeschichte live in Wien zu erleben."Wir wollten unsere traditionelle Musik leben und die Welt damit verzaubern und das haben wir auf unseren Touren erreicht", resümiert die Sängerin Omara Portuondo das Schaffen des Orquesta Buena Vista Social Club.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
"Adios Tour" (ausverkauft!)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×