Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Big Daddy Kane

Sein selbstbewusst "Long Live The Kane" betiteltes Debütalbum ist 1988 erschienen, seine große Zeit hatte der New Yorker Rapper, dessen Biografie unter anderem auch eine Model-Tätigkeit für "Playgirl" vermerkt, um 1990, mit "Veteranz Day" verabschiedete er sich 1998 eigentlich aus dem Musikgeschehen. Jetzt ist er wieder da - live zumindest, präsentiert von 20 Years of Hip Hop und Steelo. "Nur wenige MCees verstehen es, das Publikum so in ihren Bann zu ziehen wie Big Daddy Kane" schwärmen die Veranstalter über die Qualitäten des Rappers als Live-Performer. Weiters mit dabei: M.O.P.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA) - präsentiert von 20 Years of Hip Hop & Steelo
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×