Lesung / Literatur Empfohlen

Thomas Bernhard: Gedichte

(Buchpräsentation)

Er ist nicht wegen seiner Lyrik berühmt geworden, aber er war - zu Beginn seiner Laufbahn - auch Lyriker. An diesem Abend werden die Gedichte von Thomas Bernhard präsentiert. Zum einen wird Band 21 der 22-bändigen Bernhard-Werkausgabe vorgestellt, der schlicht und ergreifend "Gedichte" heißt, aber es werden auch Bernhard-Gedichte in polnische, englischer und italienischer Übersetzung zu hören sein. Es sprechen die Herausgeber bzw. Übersetzer Raimund Fellinger, Sława Lisiecka, Samir Thabet, Peter Waugh und Ryszard Wojnakowski. Lesung: Alexander Wächter. Moderation: Evelyn Breiteneder.

Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×