Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Ceschi /Squalloscope / Andy The Doorbum

Ceschi (eigentlich Ceschi Ramos) aus Connecticut verbindet HipHop und Indie-Folk, wobei ihm hymnische Momente nicht ganz fremd sind. Live eilt ihm der Ruf als ein ungemein energiegeladener Performer voraus. Sein Wiendebüt gab er vergangenes Jahr solo, nun kommt er gemeinsam mit dem Performance-Künstler Andy The Doorbum wieder ins Rhiz. Die österreichische Musikerin und Künstlerin Anna Kohlweis alias Squalloscope (vormals: Paper Bird) komplettiert den Abend mit ebenso gefühlvollen wie hintergründigen Songs zwischen analog und digital. Eine tolle Kombination also.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA/A) - Wolkenvorhang #017
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×