Pop/Rock / Elektronik

Der Arne und die Anderen

© Der Arne und die Anderen


Arne Lechner war der Sänger und Gitarrist der österreichischen Nullerjahre-Deutschpopband Jonas Goldbaum. Sein neues Trio Arne und die Anderen hat kürzlich eine erste EP mit dem schönen Titel "Geliebter Anarchist" veröffentlicht. Geboten wird darauf poetischer Pop mit durchaus auch etwas forscheren Momenten und ansprechenden Texten. "Geliebter Anarchist" reimt sich auf "bleib so wie du bist", wobei das Drumherum eine gewisse Doppelbödigkeit einzieht; "Geh mit deinem Kopf durch die Wand, das hat sich bewährt / scheiß auf deinen Verstand!", heißt es in einem anderen Stück der EP. Und dann wäre da noch eine Liebeserklärung, die den Titel "Wörthersee" trägt, aber doch von einen Menschen und nicht vom Kärntner See handelt. Support: Parallelaktion.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×