Lesung / Literatur

Ein Abend mit Casanova. Aus den Erinnerungen eines Verführers

(Szenische Lesung mit Walter Gellert)

Ein Abend auf Schloss Dux in Böhmen, Mitte der 90er Jahre des 18. Jahrhunderts: Der alte Giacomo Casanova verbringt seinen Lebensabend als Bibliothekar in den Diensten des Grafen Waldstein und arbeitet an seinen Memoiren. Bei einem Glas Wein erinnert er sich an seine unzähligen Liebschaften mit Frauen aus allen Gesellschaftsschichten und an seine abenteuerliche Flucht aus den Bleikammern von Venedig, er lässt aber auch seine Bekanntschaften mit berühmten Zeitgenossen Revue passieren. Szenische Lesung.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Walter Gellert (Lesung); Massimo Stefanizzi (Gitarre)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×