Pop/Rock / Elektronik

Zoë & Band

Zoë Straub, die 19-jährige Tochter des Papermoon-Musikers Christof Straub und des Models Roumina Wilfling, wurde durch ihre Teilnahme bei der letztjährigen Song-Contest-Vorausscheidung als dem Chanson und Elektroswing zugeneigte Sängerin auffällig; als Schauspielerin war sie unter anderem in der ORF-Serie "Vorstadtweiber" zu sehen. Begleitet von einer dreiköpfigen Band - Michael Scheed (Gitarre), Pavel Shalman (Violine) und Marlene Lacherstorfer (Kontrabass) - stellt sie nun einmal mehr ihr im Herbst 2015 erschienenes Debütalbum vor. Ihre Karriere im Rampenlicht hat Zoë Straub zehnjährig beim "Kiddy Contest" begonnen, bereits vier Jahre davor tauchte sie auf einer Platte des Herrn Papa auf. Diese, nun ja, "Frühförderung" trägt nun Früchte: Im zweiten Anlauf hat es für Zoë geklappt, sie wird Österreich heuer beim Eurovision Song Contest in Schweden vertreten.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - ausverkauft!

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×