Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

The Weather Machine

© Rola Music

© Rola Music


Quintett aus Portland, Oregon, das als "Wannabe Cowboys" (Songtitel) poppigen Momenten keineswegs abgeneigten und im Kern durchaus positiv bis fröhlich gestimmten Folkrock im mittleren Tempobereich spielt. Bei aller Emotionalität kommen The Weather Machine aber doch leicht und flockig daher und setzen in ihren Liedern lieber auf zeitlose Schönheit als auf Ausstattungs-Schnickschnack und Modernisierungs-Firlefanz. Was aber nicht heißt, dass auf dem aktuellen Album "Peach" nicht auch einmal eine Groovebox pluckern dürfte. Support in Wien: James Choice & The Bad Decisions (A).

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(USA)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×