Vortrag / Diskussion

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

(Podiumsdiskussion mit Veronica Kaup-Hasler, Bettina Leidl, Matthias Naske)

Anlässlich des 40-Jahr-Jubiläums und in Vorbereitung auf die Überarbeitung des Curriculums des postgradualen Kulturmanagement-Lehrgangs lädt das IKM zur Podiumsdiskussion, um Herausforderungen, Methoden und Potenziale der Kulturmanager_innen zu untersuchen und Entwicklungslinien für die Zukunft zu skizzieren. An diesem Abend werden auch die Ergebnisse der Studie zum Thema Berufsbild Kulturmanager_in, die beim Wiener Institut für Arbeitsmarkt- und Bildungsforschung (WIAB) in Auftrag gegeben wurden und von der Plattform Gender_mdw finanziell unterstützt wurde, präsentiert.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Es diskutieren Veronica Kaup-Hasler (steirischer herbst), Bettina Leidl (Kunsthaus Wien) und Matthias Naske (Wiener Konzerthaus), Moderation: Annemarie Türk

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×