Theater / Show Empfohlen

Mi gran obra (un proyecto ambicioso) / Mein großes Werk (ein ehrgeiziges Projekt)

(Figurentheater) (ab 14 J.)

Statt eine große Kunstaktion zu finanzieren, startet der barcelonische Künstler David Espinosa eine ganz kleine: Auf einem Tisch platziert er Demonstranten, Obdachlose und Stripperinnen. So lässt er die mit Operngläsern ausgestatteten Zuschauer die gewöhnliche Dinge des Lebens hinterfragen. Sympathisch macht die kurze Show der Künstler mit seiner persönlichen Einführung im Foyer.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Mein großes Werk (ein ehrgeiziges Projekt). Figurentheater. Ohne Worte. R/B/D: David Espinosa. Ab 14 Jahren
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×