Pop/Rock / Elektronik Empfohlen

Punkrock Kegelscheiben IV


Das Wiener Do-It-Yourself-Plattenlabel Schall & Rauch ist musikalisch ganz klar in der Welt des Punkrock daheim. Nicht dogmatisch und streng, aber doch recht konsequent. Am 18. und 19. März veranstaltet Schall & Rauch bereits zum vierten Mal das etwas anderen Minifestival "Punkrock Kegelscheiben". Um den abendlichen Punkrock (der auch mal Garagenrock, Singer/Songwriter-Stoff oder Indiefolk sein darf) kümmern sich diverse - vor allem österreichische - Bands; das Kegelturnier steigt am Samstagnachmittag ab 14 Uhr in der "Freizeitoase" (16., Kendlerstraße 38). Aktive Teilnahme ist allerdings keine mehr möglich, das Turnier ist bereits ausgebucht. "Zum Jubeln und Biertrinken sind aber natürlich alle herzlich eingeladen", sagen die Veranstalter.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
Freitag: Wild Evel & The Trashbones, Chick Quest, Antimanifest, Dominik McNeder & The Gold Corner Basement und Dorkatron; Samstag: The Liberation Service, Ants!, James Choice & The Bad Decisions, Missstand und Perkie
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×