Musiktheater

Disney Die Schöne und das Biest

Familienmusical von Alan Menken nach dem gleichnamigen Disneyfilm.

Die Schöne und das Biest zählt zu den größten Film-Erfolgen aus dem Hause Disney. Die Musicalproduktion setzt auf farbenfrohe Ausstattung, Musik, Solo- und Tanznummern, sprechende Kerzenleuchter, verzauberte Stehuhren und singende Teekannen. Ein junger Prinz lebte in einem prächtigen Schloss. Aber der Prinz war selbstsüchtig, verwöhnt und hartherzig. Als er eine alte Hexe vom Schloss abweist, wird er zur Strafe in ein Furcht erregendes Biest verwandelt und mit ihm alle Bedienten seines Schlosses. Nur durch die Kraft der wahren Liebe der mutigen Belle kann dieser Fluch gebrochen werden.

Dieser Event hat leider bereits stattgefunden.

12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!