Hiphop / Elektronik Empfohlen

Salute

(A)

Bereits im Teenageralter wurde Felix Nyajo als heiße Aktie der Wiener Elektronik-Szene gehandelt. Nach der Matura hat sich der junge Produzent gleich einmal in Richtung Brighton verabschiedet, wo er studiert - und natürlich auch weiterhin produziert. Salutes Debüt-EP "Gold Rush" ist 2015 erschienen; kürzlich legte der mittlerweile 20-Jährige mit dem Mini-Album "My Heart" nach, auf dem er, so die äußerst freundliche Rezension des deutschen Musikexpress, "sein Können als Kind der Shuffle-Generation unter Beweis stellt": "Eks­tatisch, pulsierend, vertrackt sind seine Tracks, die sich auf einem weiten Feld zwischen basslastigem R'n'B und Elektro, Grime, Drum’n’Bass, Trap und Pop-Refrains bewegen und mit denen er sich um einen Platz neben Namen wie Hudson Mohawke und Rustie bewirbt."

Festival:
Festival:
Electric Spring Festival 2019

Anzeige

  • Termine Wien
  • Museumsquartier
    Halle E
    Museumsplatz 1, 1070 Wien
    • Fr., 26. Apr. 00:00 Uhr

Anzeige


Anzeige


Anzeige