Jazz / Crossover Empfohlen

Helge Schneider

Der deutsche Musiker, Autor, Humor- und Filmkünstler Helge Schneider kommt mit seinem Programm "Lass k(n)acken, Oppa!" in die Stadt und lässt dazu verlauten: "2014 hatte Helge Schneider nach einer beispiellosen Karriere und Millionen Kilometern im Bandbus auf der Autobahn seinen Abschied von der Bühne verkündet und sich mit seiner kleinen Rente in der Sierra Nevada eingerichtet. Dort lebte er in einem windschiefen Campingzelt. Manchmal saß er an seinem Miniaturflügel und spieltw so vor sich hin, dabei fiel ihm auf, dass ihm sein Publikum doch irgendwie fehlt." In diesem Sinne: gute Unterhaltung!

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(D)
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×