Pop/Rock / Elektronik

Der Arne und die Anderen / Well

Arne Lechner war der Sänger und Gitarrist der österreichischen Nullerjahre-Deutschpopband Jonas Goldbaum. Sein neues Trio Arne und die Anderen spielt poetischen Pop mit durchaus auch etwas forscheren Momenten und ansprechenden deutschen Texten. "Geliebter Anarchist" reimt sich da auf "bleib so wie du bist", wobei das Drumherum durchaus eine gewisse Doppelbödigkeit einzieht. Well präsentieren ein neues Album ("Rearrange"), stellen sich als "Noriaki Kasais der österreichischen Indieszene vor" und begründen das folgendermaßen: "Als die Wandas und Bilderbücher des Landes gerade mal die Volksschulbank drückten, rockten Mitglieder vom Well mit ihren diversen Ex-Bands schon Chelsea, Szene, Arena und die FM4 Charts. Aber Alter schützt vor Klasse nicht und wie der japanische Skispringer sind auch Well noch immer jederzeit für einen Stockerlplatz gut."

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A)

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×