Lokal / Global

Willi Resetarits & Stubnblues

Seit einer guten Dekade bestehendes und nun wieder mit neuem Album aufwartendes Septett um Willi Resetarits. Das Selbstverständnis lautet folgendermaßen: "Obacht: Die Stubnblues spielen vielleicht auch einmal einen Blues, aber eigentlich nicht sehr oft. Der Blues steht also 'pars pro toto'. Er ist eine mögliche Spielart, auf die wir gar nicht näher eingehen wollen, weil der Blues hier für Musik steht, die nicht ohne Herz auskommt, sondern vielmehr selbigem entspringt. Über den Blues ist sowieso schon soviel gesagt und geschrieben worden. Also soll die Stube beleuchtet werden, damit sie nicht ganz im Dunklen bleibt. Damit wir sehen können, wer da ist."

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - Albumpräsentation "7"
Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Anzeige