Pop/Rock / Elektronik

Holy Hurricanes

© sensomatic


Aktiv ist das Wiener Punkrocktrio bereits seit rund zehn Jahren, nun liegt mit "I Love My Problems" auch ein erstes Album vor. Rotzigkeit trifft dabei auf Eingängigkeit, die Dreiminutengrenze wird nur in Ausnahmefällen überschritten, die Texte sind minimalistisch gehalten, Lemmy Kilmister war ein großer Mann, und die Gitarre darf auch einmal ein bisschen nach Metal klingen. Aber eben, wichtig: keine Schnörkel, kein Schnickschnack. "Eine halbe Stunde lärmender, energiegeladener Rock'n'Roll aus selten mehr und gerne weniger als drei Akkorden", stellen Holy Hurricanes ihr Album selbst treffend vor.

Zusatzinfo:
Zusatzinfo:
(A) - "I Love My Problems" Record Release Party

Anzeige

Zu diesem Event gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige


×